Gästebuch

 

Liebe Klientin, lieber Klient!

Danke, daß ich Dich ein Stück Deines Weges begleiten und unterstützen durfte!

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du hier Deine Erfahrungen und auch weiteren Entwicklungen teilst.

Alles Gute und Liebe auf Deinem Weg!

Ingrid

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • M.P. (Samstag, 08. Juli 2017 20:41)

    Liebe Ingrid!
    Ich möchte mich von ganzem Herzen für deine warmherzige, extrem feinfühlige, ganzheitliche, intuitive Hilfe durch deine energetischen Behandlungen und in jeder Hinsicht umfassende, höchst kompetente und zugleich analytische Unterstützung bei dir bedanken.
    Das Gefühl nach den Behandlungen hat bei mir jedes Mal eine deutlich spürbare Leichtigkeit und so angenehme, entspannte und vor allem auch nachhaltige Wirkung auf Körper, Geist und Seele hinterlassen.
    Man kann sich wirklich "in deine Hände fallen lassen" und das ist ein unbeschreiblich schönes Gefühl und hilft enorm! Einfach spitze!!
    DANKE SCHÖN!! 👍😉

  • Petra B. (Dienstag, 25. April 2017 12:44)

    Ich kann die Zusammenarbeit mit Ingrid jedem sehr ans Herz legen.

    Was mir besonders gut gefällt und mir ein Gefühl von Sicherheit gibt, ist die Tatsache, dass Ingrid Vernunft und Herz integriert hat, also auf beiden Beinen steht.
    Mir ist es wichtig, dass ich vernünftig und rational über Probleme, Anliegen und Themen sprechen kann, sie analysieren und mit dem Kopf verstehen. Gleichzeitig ist mir wichtig, dass bei aller Vernunft und bei aller Analyse auch das nicht Fassbare und über die Vernunft Hinausgehende, Energetische seinen Stellenwert hat. Das ist bei Ingrid der Fall und ich kann sie als eine sehr kompetente, gebildet, intelligente, warmherzige und intuitive Person aus Überzeugung empfehlen.

    Ich hatte zwei Sitzungen bei Ingrid und bin in der Trance Arbeit an den Kern meiner Probleme gekommen. Es war sehr eindrucksvoll und nachhaltig.
    in einer Trance Arbeit ist man kognitiv voll bewusst in einem sehr entspannten Zustand und hat auf diese Weise Zugang zu Informationen aus dem Unterbewusstsein, die dadurch ins Bewusstsein gebracht und für die gewünschte Veränderung voll nutzbar werden.
    Während der gesamten Arbeite habe ich als Klientin jederzeit die Kontrolle darüber, wie sehr ich mich auf den Prozess einlassen will und was ich von mir mitteilen will. Kursierende Mythen darüber, dass man in einer Trance Arbeit dem Therapeuten ausgeliefert ist, kann man also getrost ignorieren.

    Sehr genial!! Danke, Ingrid!
    Petra B.

  • G.B. (Sonntag, 22. Januar 2017 15:08)

    Eine Erfahrung, die die Einstellung zum Leben nachhaltig verändern kann.
    Ich hatte im Vorfeld schon einiges zum Thema Rückführungen gelesen und gehört, war als eher rationaler Mensch letztendlich aber skeptisch, ob da wirklich „war dran sein kann“.
    Die Rückführungssitzung verläuft bei vollem Bewusstsein, wobei man von Ingrid in eine tiefe Entspannung geführt wird. Auch wenn das gezeigt Vorleben an sich nicht besonders spektakulär war, so erschließt sich daraus ein komplett neuer Zugang zum Leben und das Weltbild hat sich nachhaltig geändert. Die Rückführung hat mir geholfen, mein Leben und die vielen wunderbaren Dinge darin noch bewusster und dankbarer wahrzunehmen.
    G.B.

  • Hiltrud (Dienstag, 17. Januar 2017 16:11)

    Liebe Ingrid,
    ich möchte mich einfach mal für deine Achtsamkeit und Empathie, deine Nachhaltigkeit und Anteilnahme bedanken, die du mir vor und während der Rückführung hast angedeihen lassen.
    Du machst das als wunderbares Geschenk für Menschen, die mehr über sich lernen wollen.
    Viel Ausdauer, Kraft und Energie für die nächste Zeit wünscht Dir herzlich H.Z.

  • M.St. (Mittwoch, 28. Dezember 2016 17:09)

    Liebe Ingrid!
    Danke für ein wunderbares Rückführungserlebnis! Vorerst war ich etwas enttäuscht, hatte ich mir ja ein ganz klares "Kino im Kopf" erwartet! Nach der Sitzung war ich vollkommen erschöpft und müde....
    Aber jetzt, mit etwas Abstand und einer guten Zeit danach, fühle ich nur große Dankbarkeit ob der überaus großartigen Geschenke, die ich erhalten habe. Da ist eine Sicherheit und Liebe in mir, eine Freude und gar nicht mehr der große Druck, immer alles Richtig machen zu müssen, sondern die Gewissheit, da ist jemand ...da begleitet dich tatsächlich ein wunderbares Wesen. Ich darf erkennen, immer wieder eine neue Chance zu bekomen. Ich muss nicht perfekt sein. Ich darf hier in diesem Leben dazulernen. Das Leben ist spannend und wartet darauf, gelebt zu werden. Jetzt!
    Ich durfte und darf meinen Seelenführer, meinen Schutzengel spüren und mich Hand in Hand auf dieser Erde bewegen. Ich bin nicht alleine!
    Das Vorleben selber wird immer unwichtiger, dafür werde ich immer dankbarer für die Geschenke, die ich bekommen habe, die mir immer wieder begegnen.....
    Von Herzen wünsche ich ein frohes liebevolles buntes neues Jahr und wer weiss, vielleicht bald auf ein Neues?
    Alles Liebe und Namaste
    M.St.

  • Bernd (Donnerstag, 22. Dezember 2016 13:49)

    Ich stelle mich mal kurz vor:
    Mein Name ist Bernd, ich bin 23 Jahre alt und hatte vor einer Woche das Vergnügen, eine spirituelle Rückführung bei Ingrid zu machen.
    Eigentlich ist es ziemlich sinnlos, die dabei entstandenen Emotionen, Gefühle und Einsichten zu beschreiben, da dies einfach mit Worten nicht beschrieben werden kann!
    Nur so viel: diese 3 Stunden meines Lebens haben meine Weltanschauung in Bezug auf Leben, Tod und Liebe bestätigt und gestärkt - ich hatte und habe immer noch "Aha-Erlebnisse" in denen mir der Sinn des Lebens immer klarer wird und ich bin extrem froh, diese Erfahrung gemacht zu haben!
    Gerne wieder! (;

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright Dr. Ingrid Brown-Rollfinke