Gästebuch

 

Liebe Klientin, lieber Klient!

Danke, daß ich Dich ein Stück Deines Weges begleiten und unterstützen durfte!

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du hier Deine Erfahrungen und auch weiteren Entwicklungen teilst.

Alles Gute und Liebe auf Deinem Weg!

Ingrid

 

Dein Kommentar wird nach Freigabe durch mich veröffentlicht. Durch die Eingabe stimmst Du der Veröffentlichung zu. Du hast ein Recht auf Löschung. Weitere Datenschutzrechte: siehe Datenschutzbestimmungen.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Karl (Sonntag, 19. Februar 2023 20:53)

    Liebe Ingrid, nochmals herzlichen Dank für die spirituelle Rückführungen 2021 bei Dir vor Ort in Sollenau und für die energetische Sitzung via ZOOM im Oktober 2022! Im Sommer und Herbst vorigen Jahres war ich sehr unsicher, da ich von groben Zweifeln im beruflichen Kontext geplagt war. Dank der energetischen Arbeit in unserer Sitzung hat sich rauskristallisiert, dass sich bei mir energetisch einiges „reinhängt“ hatte. Noch während der Session hab ich gefühlt wie mir "ein großer Stein vom Herzen fiel, dies wurde mit der energetischen Nachbehandlung mit dem Wasser noch verstärkt. Zusammengefasst: der energetische Befreiungsschlag war wichtig für meine Entwicklung, seitdem fühle ich mich im Job freier und entspannter.

  • Barbara (Samstag, 18. Februar 2023 20:44)

    Liebe Ingrid!
    Nach Monaten der Unruhe und des Verzweifelns in unserer Familie, haben wir durch eine einzige Sitzung gemeinsam mit dir wieder zu uns gefunden! Es ist wirklich unbeschreiblich, aber es macht alles Sinn, auch wenn es der Verstand nicht begreifen kann. Danke für deine ruhige, geduldige Art, dein großes Herz und deinen wunderbaren Umgang auch mit kleinen Kindern, denen damit der Zugang zur Energie erleichtert wird!

    Auch Zweifler werden bei dir eines Besseren belehrt und sind voller Begeisterung :)

    Es ist so schön, dass es Menschen wie dich gibt...

    Alles Liebe, Babsi

  • Angela D.-S. (Freitag, 13. Januar 2023 16:50)

    Liebe Ingrid,

    vielen Dank für unsere energetische Sitzung, in der Du mir bei meiner Entscheidungsfindung in beruflichem Kontext wirklich sehr weitergeholfen hast! Ich bin immer wieder beglückt darüber, dass hierzu nicht zwingend ein Face-to-Face-Termin notwendig ist, sondern dass ich auch online absolut davon profitiere. Energie ist nicht ortsgebunden, was ich in jeder unserer Online-Sitzungen spüren kann! Ich freue mich sehr, dass es Menschen wie Dich unter uns gibt!

    Herzliche Grüße, Angela

  • Doris Zmaritz (Samstag, 27. August 2022 10:24)

    Doris 27.August 2022

    Liebe Ingrid!

    Zuerst möchte ich "Danke" sagen!

    Schon bei Deiner herzlichen Begrüßung, hatte ich das Gefühl, Dich schon ewig zu kennen!
    Ich war sofort entspannt:)

    Du hast mich mit der Rückführung in ein interessantes Vorleben geführt und mich somit auf meinem weiteren Weg sehr unterstützt.
    Vieles wurde endlich klarer.

    Freude, Liebe, Mut und Leichtigkeit finden wieder den Weg zurück zu mir.

    Ich habe sehr viel über Selbstliebe gelernt und verstanden mich anzunehmen wie ich bin. Das Leben ist wunderbar mit all seinen Herausforderungen!

    Auch finde ich es toll, die Rückführung nocheinmal anhören zu können. Die positiven Gefühle haben sich dadurch nocheinmal gefestigt.

    Ich bin sehr dankbar, dass ich zu Dir geführt wurde!

    Vielen lieben Dank, Doris

  • Stefan Gansterer (Dienstag, 19. Juli 2022 13:10)

    Hallo Liebe Ingrid,

    ich kam mit starken, drückenden Magenschmerzen zu dir.
    War 4-5 Wochen davor schon regelmäßig bei div. Ärzten, es wurde nie etwas gefunden, aber ich nur mit Medikamenten ruhiggestellt.

    Da meine Frau sehr gute Erfahrungen bei dir gemacht hat, habe ich mich dazu entschlossen, das auch aus zu probieren.

    Nach nun, mehr als 4 Wochen nach der Behandlung bei dir, geht es mir sehr gut. Die Krämpfe und Schmerzen sind weg, das Gefühl des Drucks im Magen ist schlagartig verschwunden und hat sich in Hunger umgewandelt.

    Nach einer Gastroskopie, bei der keine Auffälligkeiten festgestellt wurden, kann ich nun auch nochmals unterschreiben, dass die Behandlung bei dir es auf jeden Fall Wert war.

    Stress und Probleme nicht so an sich rann lassen werde ich weiterhin beherzigen, dann geht es mir besser!

    Vielen Dank für deine Hilfe,

    Liebe Grüße, Stefan

  • Josephine (Freitag, 10. Juni 2022 22:08)

    Für mich war es ein sehr spannendes und aufregendes Erlebnis eine spirituelle Rückführung zu machen. Mein Leben hat sich danach verändert, in meinem Handeln und Tun gegenüber mir selber und anderen. Ich bin durch die spirituelle Rückführung in der reinen Liebe angekommen und mit der tollen Unterstützung von Ingrid kann ich sie auch umsetzten. Ich habe bei der Rückführung viel über mich selber und meine Seelenfamilie lernen dürfen. Ich konnte mich dadurch selbst annehmen, so wie ich bin und bin in die Selbstliebe eingetreten und komme immer mehr in ihr an. Es ist stets eine Bereicherung für mein Leben, wenn ich in Kontakt mit Ingrid bin.

  • Fritz (Mittwoch, 18. Mai 2022 18:15)

    Hallo Ingrid,

    vielen Dank für deine Hilfe zur Selbsthilfe. Nach deiner Einführung ist mir schon klar, dass du und dein Tensor nur meine eigenen Selbsthilfekräfte reaktiviert haben. Aber ohne diesen reaktiven Schubs würden die immer noch irgendwo zwischen Winterschlaf und Frühjahrsmüdigkeit "rumdümpeln".
    Seit meinem Termin bei dir verschwinden immer mehr meiner "Wickel" mit unterschiedlichsten Nahrungsmitteln. Ich kann inzwischen wieder Dinge essen, die ich früher sehr gern hatte aber in letzter Zeit weglassen musste, weil sie nach 1-2 Stunden zu einer erhöhten WC Frequenz führten. Das ist mir als "Sehr-gerne-mit-Fischer-Verreisenden" wirklich wichtig. Ich hatte mir schon Gedanken gemacht wie ich dem Reiseleiter und den anderen Busgästen begreiflich machen sollte, dass jeder zweite Busch am Wegrand meiner ist :-)
    Das gilt auch für die psychischen Probleme, auch die beginnen zu verblassen. Bisher hatte ich sehr oft vermutet, dass ich immer wieder mal von - na sag ma mal - "Verwirrten" umzingelt bin. Jetzt bin ich mir zwar sicher dass es tatsächlich oft so ist, aber dass es die nicht auf mich persönlich abgesehen haben. Die sind auch bei einem anderen Gegenüber so. Wenn man das mal erkannt hat, hilft es dem eigenen Wohlbefinden ungemein.
    Ich möchte mich daher nochmals - auch im Namen meiner Frau - bei dir bedanken.

    :-) Fritz

  • Renate (Montag, 18. April 2022 10:09)

    Liebe Ingrid,

    durch einen guten Freund bin ich mit Vorfreude zu dir gekommen, um Allergien bzw. Unverträglichkeiten lösen zu können. Dass dabei für mich etwas sehr Belastendes zu Tage kam, an das ich mit meinem Verstand nicht herangekommen wäre, war einfach nur genial!

    Nach der Sitzung bei dir war ich total erschöpft, aber auf eine sehr angenehme Art und Weise. Emotional gesehen war es für mich streckenweise nicht ganz leicht, aber das Gefühl danach, als die Blockade weg war, ist unbeschreiblich.

    Ich bin noch immer erstaunt, wie "einfach" es ist, etwas zu lösen, wenn man es will!

    Vielen Dank für deine Unterstützung - ich freue mich schon auf das nächste Mal!

  • Paola T. (Sonntag, 10. April 2022 09:59)

    Liebe Ingrid!
    Seit ungefähr Dezember 2021 litt ich am Panikattacken, die zunehmend stärker wurden. Ich hatte kein Zeil mehr und keine Motivation warum ich auf dieser Welt bin!
    Zum Glück hat dich mein Mann kennengelernt und erkannt dass du helfen kannst!
    Ich bin so froh dass es dich gibt mit deiner Gabe! Schon bei unserer Kennenlernsitzung habe ich Deine wunderbare Art gespürt und war mir sicher dass Du mir helfen kannst.
    Nach der ersten Sitzung war es für mich unfassbar, wieviel sich verändert hat. Die Panikattacken waren auf Anhieb weg und auch noch andere Ängste waren wie gelöscht.
    Der Prozess hat seine Zeit gedauert in der Du mich immer begleitet hast.
    Vielen herzlichen Dank für deine Unterstützung und Hilfe, nochmals vielen Dank dass du so bist !🥰

  • Christine Horvath (Dienstag, 30. November 2021 14:35)

    Liebe Ingrid
    3 Hühner waren stark verkühlt und 2 davon eine Augenentzündung. Ich bin begeistert von dein energetischen Hilfe.Die Augenentzündung war übernacht wesentlich besser und meinen Hühnern geht es nach 3 Behandlungen wieder gut sind fröhlich und legen schon wieder Eier.Ich kann es jeden Empfehlen der Tiere hat.

  • Angela (Dienstag, 20. Juli 2021 18:33)

    Liebe Ingrid,

    ich danke Dir aus tiefstem Herzen, dass Du mich dabei unterstützt hast, Jahrzehnte alte Blockaden zu lösen. Das Wunderbare daran ist, dass ich es teilweise sofort spüren konnte, und sich mein Lebensgefühl innerhalb von vierzehn Tagen so was von verbessert hat - und das alles im Rahmen einer Onlinesitzung. Leben kann so viel Freude bereiten! Ich kann Deine energetische Arbeit aus voller Überzeugung empfehlen.

    Ganz liebe Grüße, Angela

  • Irmgard (Donnerstag, 20. Mai 2021 22:06)

    Liebe Ingrid,

    ich bin sehr dankbar über eine Freundin deinen Kontakt bekommen zu haben. Konnte mir zwar vorerst nicht vorstellen, dass diese Behandlung über "online" möglich ist, aber es war derart spürbar und ich konnte mich total darauf einlassen. Ich danke dir für diese wundervolle Begleitung meinen Weg weitergehen zu können....

  • Stefan (Montag, 03. Mai 2021 22:29)

    Liebe Ingrid,

    die Online durchgeführte Rückführung ins Vorleben war ein sehr prägendes Ereignis.

    Ich habe mich bereits direkt danach "neu ausgerichtet" gefühlt. Ich durfte erleben, welche Themen ich loslassen darf & mir ist jetzt bewusst, warum ich hier bin & worauf ich mich fokussieren kann, um meine Seelenaufgabe zu leben. Dieses Gefühl ist wirklich wunderschön.

    Habe anfangs gezweifelt, ob das online gehen kann - wurde aber eines besseren belehrt.

    Deine Art auf Menschen einzugehen & dein umfassendes Wissen haben mich sehr berührt.

    Ich kann eine Rückführung bei dir auf jeden Fall - auch online - definitiv empfehlen & auch ich hoffe, bei dir noch die ein oder andere Rückführung machen zu dürfen!

    ganz liebe Grüße
    Stefan

  • Sandra (Montag, 26. April 2021 08:48)

    Liebe Ingrid,

    ich habe nun schon wiederholt mit dir gearbeitet und jedes Mal gelang es, Belastungen und Blockaden nachhaltig zu transformieren und so endgültig von meiner "emotionalen Festplatte" zu löschen. Jedes Mal stellte sich dieses Gefühl des erleichterten Aufatmens ein, die Gewissheit, sich Teile der verloren gegangenen Authentizität wieder zurückerobert und endlich Platz für Neues, Lebendiges, Leichtes geschaffen zu haben. Ein wahrer Segen! Durch dich habe ich so Einiges neu begreifen und in die Heilung bringen dürfen. Dafür danke ich dir von Herzen ...

  • Roman (Mittwoch, 20. Januar 2021 09:20)

    Liebe Ingrid,

    Ich möchte dir aus tiefstem Herzen dafür danken, dass du mich nun schon seit einiger Zeit auf meinem Weg der Heilung und Selbsterkenntnis begleitest! Ich habe durch dich bereits so viel auflösen und transformieren können, auch warst du mir eine große Stütze in turbulenten Zeiten. Dafür nochmal ein großes DANKESCHÖN!!

  • J. (Samstag, 05. September 2020 06:35)

    Liebe Ingrid!

    Ich habe vor einiger Zeit den Entschluss gefasst Nichtraucher zu werden. Jedoch ist es für mich ziemlich schwierig die Stärke alleine aufzubringen. Daher folgte ich einer guten Empfehlung und kam zu dir.

    Von der ersten Sekunde an, als ich in dein Haus eintreten durfte fühlte ich mich rundum wohl.
    Du bist ein sehr besonderer Mensch. So viel Herzlichkeit und Freundlichkeit konnte ich noch nie bei einem Menschen spüren. Man hat das Gefühl mit dir ist alles möglich.
    In deiner vertrauten und sicheren Umgebung konnte ich mich fallen lassen.

    Die beiden Sitzungen waren emotional gesehen kein leichter Spaziergang, jedoch konnte ich mit deiner Hilfe einiges verarbeiten.

    Ich danke dir für deine Unterstützung.

  • Martina (Sonntag, 19. April 2020 22:22)

    Liebe Ingrid!
    Heute habe ich dich ganz fest in meinem Herzen, meinen Gedanken.
    Und möchte dir nochmals Danke sagen, dass du mir einen neuen Weg eröffnet hast, du mich in neue Dimensionen geführt hast.
    Immer wieder kommen ja die Unzulänglichkeiten und der Wunsch nach mehr Verständnis, doch dann erinnere ich mich wieder an deine wunderbare Gabe, mir Weisheiten zu channeln, die doch so einfach wären.
    Liebe, und Leichtigkeit.
    Vertrauen, dass alles gut wird und einfach offen sein für die guten Kräfte, die uns umgeben.

    Liebe Ingrid, du hast da eine ganz wunderbare Gabe, du schenkst mit deiner herzlichen offenen Art so viel Vertrauen und letztendlich die Vision, dass das Gute und das Licht siegen wird.Das aus der Vision Wirklichkeit wird.
    Selbst in diesen wahrlich sehr ver-rückten Zeiten hast du mir mit der Möglichkeit, meinen Seelenbegleiter näher zu kommen, ein Instrumentarium in die Hand, und vor Allem ins Herz, gegeben- dafür bin ich dir so dankbar!

  • Barbara (Sonntag, 29. März 2020 19:43)

    Anfang Oktober 2019 die bedrohliche Diagnose: bösartiges Analkarzinom.

    Eine Woche später in Wien bei einem Frauenkongress hat sich Ingrid neben mich gesetzt. Nach nicht mal zehn Minuten waren wir mitten drin, und ich hatte einen Termin bei ihr am Montag. Seither hat sie mich nicht nur getröstet und beruhigt sondern auch stetig energetisch begleitet in meinem Prozess durch die Untersuchungen und die Therapie: ich wußte nach der ersten Sitzung, dass ich energetisch keine Metastasen, keinen Lymphknotenbefall habe und eher nicht operiert werde. Das hat sich eine Woche später im CT und durch eine Gesamtuntersuchung in allen beteiligten medizinischen Disziplinen bestätigt!
    Ingrid hat mir mit ihrer unglaublichen Mischung aus spirituellem Vorgehen, aber auch naturwissenschaftlichen Hintergrund geholfen, die Behandlung sehr gut vorbereitet anzugehen und zu wissen, dass die Chemo mitsamt Bestrahlung zwar kein Spaziergang wird, aber auch nicht mehr so drastisch ausfällt wie früher. Immer wieder konnte ich für diesen harten klinischen Weg per Fernbehandlung mit ihr Affirmationen für beide Therapien so erarbeiten, dass ich seelisch gut geschützt duch die ganze Zeit kam. Mitte Dezember war alles "vorbei". Der Tumor war weg, ich galt als geheilt und nur die innere Wunde mußte noch heilen. Heute bin ich nach einer Zeit der körperlichen und seelischen Erholung körperlich komplett gesundet. Bei der Aufarbeitung aller Symptome nach der Behandlung aber auch meines neuen Weges nach dieser Krebserkrankung konnte ich mich immer an sie wenden und mir neue Sichten, neue Energien, neue Unterstützung holen. Ich bin einfach dankbar, ihr zum richtigen Zeitpunkt begegnet zu sein und ihre Hilfe für meine eigene Stärkung so schön, so gut und inzwischen so freundschaftlich zu bekommen. Danke dafür!

  • Conny (Mittwoch, 04. März 2020 10:15)

    Liebe Ingrid,

    ich war im Dezember aufgrund meiner starken Migräne-Attacken bei dir.
    Durch deine Behandlung in lediglich einer Sitzung hast du die richtigen Energieflüsse gereinigt und meine Selbstheilungskräfte aktiviert. Nun schaffe ich es beginnende Attacken frühzeitig und vollständig abzuwehren.
    Vielen Dank für alles!

  • Regina B. (Sonntag, 22. Dezember 2019 17:50)

    Liebe Ingrid,

    morgen ist es eine Woche her, dass ich meine erste Rückführung bei dir erfahren durfte und gleich am nächsten Tag eine Rückführung ins Zwischenleben.
    Es waren wunderschöne, gefühlvolle und energiegeladene Stunden in einer liebevollen Atmosphäre.
    Vielen Dank an dich und deine einfühlsame Art und Weise auf die Fragen und Bedürfnisse einzugehen.
    Von Herzen auch ein Dankeschön noch einmal an die spirituelle Welt, die mich zu dir geführt hat!
    Danke, danke, danke liebe Ingrid!

  • Petra B. (Freitag, 18. Oktober 2019 16:49)

    Liebe Ingrid,

    ich danke Dir auch auf diesem Weg noch einmal von Herzen für den genialen Workshop mit Dir im August 2019!

    Perfekt vorbereitet, sehr gute Unterlagen, angenehme Atmosphäre in den Seminarräumen.
    Für mich war der Workshop ein wunderschönes Erlebnis und hat mich noch viel mehr zu mir selber gebracht. Ganz selig bin ich nach jedem Tag nach Hause gefahren!

    Und - und darum geht es jetzt wirklich:-)

    Ingrid, danke,
    dass Du mich schon seit einigen Jahren begleitest.
    dass Du auch den Mut hast, mir ganz ehrlich den Spiegel vorzuhalten, wo es nötig bist.
    dass Du mich immer wieder auch in MEINE Eigenverantwortung „zwingst“, wenn ich wieder auszubüchsen versuche.
    dass Du mich immer wieder gerade so stark herausforderst, dass ICH ins Wachstum komme und das nächste Niveau erreiche.
    dass Du in mir schon immer etwas oder jemanden gesehen hast, das ich NOCH nicht sehen konnte.

    Ich kann jedem aus eigener Erfahrung empfehlen, nicht aufzugeben, dranzubleiben und darauf zu vertrauen, dass die BELOHNUNG kommt!
    …auch wenn es sich manchmal noch so hoffnungslos anfühlt…

    Never give up!

    Ingrid ist für diesen Weg eine wundervolle Begleiterin!

    Petra B.

  • Sabine (Samstag, 05. Oktober 2019 20:36)

    Liebe Ingrid, herzlichen Dank für die liebevolle, einfühlsame und hoch professionelle Anleitung meiner Rückführungssitzung! Eine sehr bereichernde und heilvolle unvergessliche Erfahrung!
    Alles Liebe

  • maria blasl (Freitag, 09. August 2019 09:47)

    Habe mich bei der Rückführung sehr wohl gefühlt und würde es jederzeit wieder tun.

  • Anita (Mittwoch, 06. März 2019 13:28)

    Liebe Ingrid,
    mit den ersten beiden Sitzungen letzten Jahres hast Du mir dabei geholfen wieder ein Stück weiter zu kommen. Das Thema mit meinen Geräusch im Haus bzw. in meinem Gehör (kein Tinnitus) wurde leichter für mich. Auch die Energie wo mein Haus steht und was geschichtlich war wurde besser. Mein letztes Jahr war ein Jahr der Prüfungen und mit der Kommunikation mit Dir liebe Ingrid war es zu ertragen.
    Die weitere Sitzung Anfang des Jahres wegen meinen Thema vor Menschen zu sprechen, war eine tolle Erfahrung für mich. Dieses Bild was in der Hypnose- Sitzung herauskam ist wunderschön und trage ich stehts bei mir. Ich merke auch, das die Kommunikation im allgemeinen sich positiv verändert hat.
    Es macht echt Spaß!

    Ich danke dir vielmals.
    Du bist eine außergewöhnliche Persönlichkeit und hast eine große Liebe zu den Menschen und das spürt man.

    Wann immer die Gelegenheit sich ergibt empfehle ich Dich weiter.
    Alles Gute.

  • Ingrid (Freitag, 07. Dezember 2018 10:41)

    Kommentare vom letzten Workshop:
    "Sehr verständlich vorgetragene Präsentation, gut erklärt für Laien. Ich freue mich darauf, verschiedene der Übungen im Alltag zu probieren!"
    "...war nach dem Workshop so entspannt und zentriert wie schon lange nicht."

  • Astrid (Montag, 03. Dezember 2018 09:54)

    Liebe Ingrid!

    Ich litt seit fast einem Jahr an enormen Gliederschmerzen, sehr starker Erschöpfung, Schlafstörungen und vielen weiteren Symptomen, die ein normales Leben kaum möglich machten und ich an den meisten Tagen nur liegen konnte. Laut Arzt kamen diese Symptome anscheinend von einem reaktivierten Epstein Barr Virus, der dann ein chronisches Erschöpfung Syndrom ausgelöst hat, wo es laut Arzt keine Therapie dafür gibt.
    Nach nur einer Sitzung bei dir geht es mir bereits deutlich besser und ich bin endlich am Weg der Genesung!
    Vielen Dank dafür und auch für deine sehr einfühlsame liebevolle Art!
    LG Astrid

  • Yasmin (Mittwoch, 14. November 2018 19:01)

    Liebe Ingrid!

    Ich möchte dir nur schnell sagen, dass ich meine Prüfung, mit der ich wirklich lange gekämpft habe, geschafft habe. Sogar mit einer 2 :D

    Meine Probleme, die ich damit hatte, waren - schwubbs - einfach weg. Jetzt kann ich in meinem Studium endlich wieder zügig weitermachen.

    Ich danke dir von ganzem Herzen.
    Liebe Grüße

  • D.E. (Dienstag, 14. August 2018 10:26)

    Liebe Ingrid!

    Unsere Sitzung ist jetzt eine Woche her, und ich durfte bereits hautnah fühlen, welche Blockaden sich da gelöst haben, welche Erlebnisse ich jetzt angst- und blockadefrei zulassen kann! An sich war es bei mir ja nur ein Thema, diese blödsinnige Höhenangst, aber in welchem weitreichendem Spektrum mich diese Angst im Alltag blockiert und isoliert hat, wird mir erst jetzt so richtig bewusst.

    Jahrelang habe ich gezögert, diese Art der Therapie zu machen. In Trance versetzen lassen, um Ängste zu bekämpfen? Die Kontrolle über mich abgeben, mich und mein innerstes Ich jemanden Fremden ausliefern? Nicht mit mir!
    Wenn ich jetzt an unsere Sitzung denke, an dieses gemeinsame Erarbeiten von Bewältigungsstrategien, das Erspüren der Blockaden, dieses "bewusste" Miteinander im Unterbewusstsein - es erfüllt mich mit Freude und Zufriedenheit, jedes Wort weiß ich noch, jedes Gefühl ist noch da.

    Es ist definitiv kein "Ausliefern", denn mein Unterbewusstsein, meine innere Daniela, war ständig da, um zu beobachten, zu reagieren, zu kommentieren (und zu widersprechen, haha).

    Ich bin sehr froh und glücklich, dass sich unsere Wege gekreuzt haben. Wer auch immer in Zukunft in meiner Gegenwart über Ängste und Blockaden "jammert", wird deinen Namen von mir hören und meine positiven Erfahrungen mit dir erzählt bekommen!

    Ich schicke dir ganz liebe Grüße (und nächste Woche dann viele Fotos aus dem Kletterpark).

  • Bettina (Donnerstag, 12. Juli 2018 13:28)

    Liebe Ingrid!

    Ich war mit meinem Sohn bei dir, der seit Jahren an Heuschnupfen leidet!

    Nach nur einer Sitzung konnten wir die Medikamente die er einnehmen muss (2-3 Tabletten am Tag) stark reduzieren (Wir haben zur Blütezeit der Birke, die Ihn hauptsächlich belastet hat nur noch 3 Tabletten innerhalb von 4 Wochen gebraucht)

    Auch nichts anderes wie Augentropfen, Nasenspray usw. musste er benutzen.

    Das ist ein fantastisches Gefühl für Ihn und natürlich auch für mich!

    Dafür danken wir DIR sehr!!!!

  • Yasmin (Sonntag, 17. Juni 2018 18:35)

    Liebe Ingrid!

    Ich möchte auch hier nocheinmal Danke sagen dass du es selbst in der Pollenhochsession, innerhalb einer Sitzung zustande gebracht hast, meine Allergie mit der ich jahrelang gekämpft habe, bis auf eine winzigen Bruchteil wegzufegen, als wäre es nichts.

    Das Gefühl, den Sommer ohne laufende Nase und juckende Augen zu verbringen, ist herrlich.

  • Nina (Donnerstag, 14. Juni 2018 09:57)

    Liebe Ingrid,
    ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken, da ich schon seit meiner Kindheit gegen Allergien gekämpft habe und du mich dabei unterstützt hast, diese loszuwerden.

  • MK (Montag, 21. Mai 2018 18:21)

    Liebe Ingrid !

    Seit mehr als 30 Jahren hatte ich immer wieder Panikattacken, die mein Leben - mal mehr, mal weniger - eingeschränkt haben.

    Nachdem die ersten Jahre überhaupt nicht erkannt wurde, woher meine "Zustände" kamen (Suche nach organischen Ursachen), habe ich auch danach diverse Therapien versucht. Ohne, oder mit nur sehr kurzfristigem Erfolg.

    Seit der Sitzung bei Dir, kann ich plötzlich wieder ohne Angst in Situationen gehen, die mich viele Jahre geängstigt haben, oder die ich vermieden habe.
    Ich bin gelassen und entspannt und kann daher viele Dinge genießen, die ich liebe, aber zuletzt nicht mehr machen konnte - nur ein Beispiel Schi - eigentlich Liftfahren.

    Eine Sitzung bei Dir hat mehr Erfolg gezeigt als 20 Jahre bunt gemischter Therapien.

    Dafür ein herzliches Dankeschön

  • Marianne Stanzl (Dienstag, 27. Februar 2018 10:30)

    Liebe Ingrid,
    ich danke dir für deine Geduld mit mir! Und der Chip ist toll - kann ich nur weiterempfehlen!

  • AH (Montag, 26. Februar 2018 19:16)

    Liebe Ingrid,
    wir haben es in der Trance-Sitzung (trotz meines starken Unterbewusstseins) geschafft, zur Ursache meiner Selbsttherapie von Stress mittels Essen vorzudringen. Und der Erfolg stellt sich bereits ein: die Kilos purzeln schon, obwohl der Stress nur langsam abnimmt. Danke!

  • G.S. (Samstag, 10. Februar 2018 19:49)

    Ich möchte noch einen Nachtrag zum ersten Eintrag vom 11.Nov.2017 anbringen:
    Mittlerweile sind 4 Monate vergangen und noch immer lebe ich frei von dieser alten Angst, die sich in der Hypnosesitzung bei Ingrid aufgelöst hat. Ich merke meine Gelassenheit in der Arbeit - im doch sehr stressigen Spitalsalltag - und auch zu Hause, wo sich jetzt immer öfter ganz spontan ein richtig zufriedenes - ja richtig glückliches Lebensgefühl einstellt, und das so ganz ohne äussere Anlässe.
    Vor 2 Wochen - im Nachtdienst - gab es eine Konfliktsituation im OP, wo ich so freundlich und gelassen darauf reagierte, dass sich das gesamte Team entspannte und richtig gute Laune einkehrte. Hinterher erst war ich dann kurz auf unserer Personalterrasse um in den Sternenhimmel zu schauen und da wurde mir bewusst, dass ich früher in solchen Situationen üblicherweise in Selbstverteidigung und Kampfstimmung gegangen war und diesmal ganz spontan anders reagierte und ich dachte an den goldenen Ring in meinem Solarplexus, der da gemütlich seine Kreise zieht ..... seit sich in der Sitzung bei Ingrid die Angst dort aufgelöst hat ..... und wie wunderbar das neue Lebensgefühl ist und wie dankbar ich dafür bin !
    Ich kann nur jeden, der sich mit inneren Wunden plagt, dazu ermutigen, diese hochqualifizierte und heilsame Arbeit von Ingrid in Anspruch zu nehmen ! Es lohnt sich - ein Leben lang ! DANKE Ingrid !!!

  • A.M. (Freitag, 05. Januar 2018 14:08)

    Liebe Ingrid,
    Danke für dieses wunderbare Erlebnis der spirituellen Rückführung und die Klarheit, die ich dadurch bekommen habe, dass das was ich immer schon in mir gespürt habe tatsächlich mein Lebensweg ist und die geistige Welt mich dabei unterstützt. Ich bin gerade dabei den Mut zu finden meinen eigenen Weg zu gehen, der auch mit meinem Seelenplan übereinstimmt. Ich bin voller Dankbarkeit.

  • M.S. (Montag, 01. Januar 2018 18:33)

    Danke, liebe Ingrid, für deine großzügige Hilfe!

    Nach der Sitzung bei dir war ich total entspannt und konnte nach langer Zeit wieder einmal durchschlafen. Durch das Gespräch mit dir ist mir vieles klarer geworden, auch wenn ich noch immer nicht die Stärke habe, die ich mir wünschte und die ich bräuchte, um an meiner Situation etwas zu ändern. Als ich bei dir war, ist mir plötzlich aufgegangen, was mein Hauptproblem ist und woran ich arbeiten sollte. Ich fühle mich bei dir immer gut verstanden und wertgeschätzt, sowohl im persönlichen Gesprächen außerhalb von Sitzungen als auch während der Sitzung. Ich empfehle dich daher immer wärmstens weiter! Danke!

  • G.S. (Samstag, 11. November 2017 11:15)

    Mein Leben lang (und das sind 57 Jahre) hat mich dieses latente Gefühl der Angst, genauer Angst vor Versagen und dann ausgestossen zu werden, begleitet, trotz erfolgreichem Berufsleben als Ärztin, trotz gutem Freundes- und Familienkreis, auch nach dem Aufziehen meines Sohnes, der jetzt erwachsen ist und selbst gut im Leben steht und vorankommt, dieses "Angstgefühl im Magen" war immer da und ich hatte mich schon daran gewöhnt, habe Gesprächstherapie, die mir gut getan hat, "The Journey" mit Brandon Bays gemacht, Yoga, Naikan-Meditation und den "Quadrinity-Prozess" absolviert, alles mit jeweils Besserung dieses Angstgefühls, das jedoch dennoch da blieb und mich weiterhin begleitete, ich habe gelernt und mich damit abgefunden, damit zu leben.
    Als ich dann Ingrid kennengelernt habe, spürte ich wieder diese Hoffnung in mir "vielleicht kann sie mir da helfen?" und meldete mich zu einer Trance-Sitzung bei ihr an.
    Diese hat nun vor einigen Wochen stattgefunden und seither habe ich diese Angst nicht wieder gespürt, ich suche manchmal danach ... spüre in meine Magengegend hinein ... wo seit ich bewusst denken und fühlen kann ... diese Angst gesessen ist. Und ich finde sie nicht mehr. Sie ist weg !!
    Unendlich dankbar - manchmal noch immer fassungslos, dass das wirklich möglich ist (und so einfach noch dazu !) hat ein neues Leben für mich begonnen. Ich atme immer wieder hinein in diesen Bereich meines Magens, und spüre Freiheit und Energie und Kraft darin und sehe einen wunderbar glänzenden grossen strahlenden goldenen Ring an diesem Platz, der sich langsam vertikal dreht (der wurde mir in dieser Sitzung von meinem Seelenführer übergegeben).
    Danke Leben ! Danke Ingrid, dass Du diese Arbeit machst !

  • Inge Grabensteiner (Samstag, 26. August 2017 05:17)

    Seit meiner Kindheit hatte ich den zwanghaften Drang, immer und überall zu helfen, was mich schlussendlich selber in Not brachte.
    In nur einer Sitzung konnten wir herausfinden, welches Erlebnis in meiner Kindheit diesen Drang ausgelöst hatte. Es ist eine wahre Befreiung !!! Vielen vielen Dank, liebe Ingrid. Ich wusste schon gar nicht mehr, was Lebensqualität ist!

  • M.P. (Samstag, 08. Juli 2017 20:41)

    Liebe Ingrid!
    Ich möchte mich von ganzem Herzen für deine warmherzige, extrem feinfühlige, ganzheitliche, intuitive Hilfe durch deine energetischen Behandlungen und in jeder Hinsicht umfassende, höchst kompetente und zugleich analytische Unterstützung bei dir bedanken.
    Das Gefühl nach den Behandlungen hat bei mir jedes Mal eine deutlich spürbare Leichtigkeit und so angenehme, entspannte und vor allem auch nachhaltige Wirkung auf Körper, Geist und Seele hinterlassen.
    Man kann sich wirklich "in deine Hände fallen lassen" und das ist ein unbeschreiblich schönes Gefühl und hilft enorm! Einfach spitze!!
    DANKE SCHÖN!! 👍😉

  • Petra B. (Dienstag, 25. April 2017 12:44)

    Ich kann die Zusammenarbeit mit Ingrid jedem sehr ans Herz legen.

    Was mir besonders gut gefällt und mir ein Gefühl von Sicherheit gibt, ist die Tatsache, dass Ingrid Vernunft und Herz integriert hat, also auf beiden Beinen steht.
    Mir ist es wichtig, dass ich vernünftig und rational über Probleme, Anliegen und Themen sprechen kann, sie analysieren und mit dem Kopf verstehen. Gleichzeitig ist mir wichtig, dass bei aller Vernunft und bei aller Analyse auch das nicht Fassbare und über die Vernunft Hinausgehende, Energetische seinen Stellenwert hat. Das ist bei Ingrid der Fall und ich kann sie als eine sehr kompetente, gebildet, intelligente, warmherzige und intuitive Person aus Überzeugung empfehlen.

    Ich hatte zwei Sitzungen bei Ingrid und bin in der Trance Arbeit an den Kern meiner Probleme gekommen. Es war sehr eindrucksvoll und nachhaltig.
    in einer Trance Arbeit ist man kognitiv voll bewusst in einem sehr entspannten Zustand und hat auf diese Weise Zugang zu Informationen aus dem Unterbewusstsein, die dadurch ins Bewusstsein gebracht und für die gewünschte Veränderung voll nutzbar werden.
    Während der gesamten Arbeite habe ich als Klientin jederzeit die Kontrolle darüber, wie sehr ich mich auf den Prozess einlassen will und was ich von mir mitteilen will. Kursierende Mythen darüber, dass man in einer Trance Arbeit dem Therapeuten ausgeliefert ist, kann man also getrost ignorieren.

    Sehr genial!! Danke, Ingrid!
    Petra B.

  • G.B. (Sonntag, 22. Januar 2017 15:08)

    Eine Erfahrung, die die Einstellung zum Leben nachhaltig verändern kann.
    Ich hatte im Vorfeld schon einiges zum Thema Rückführungen gelesen und gehört, war als eher rationaler Mensch letztendlich aber skeptisch, ob da wirklich „war dran sein kann“.
    Die Rückführungssitzung verläuft bei vollem Bewusstsein, wobei man von Ingrid in eine tiefe Entspannung geführt wird. Auch wenn das gezeigt Vorleben an sich nicht besonders spektakulär war, so erschließt sich daraus ein komplett neuer Zugang zum Leben und das Weltbild hat sich nachhaltig geändert. Die Rückführung hat mir geholfen, mein Leben und die vielen wunderbaren Dinge darin noch bewusster und dankbarer wahrzunehmen.
    G.B.

  • Hiltrud (Dienstag, 17. Januar 2017 16:11)

    Liebe Ingrid,
    ich möchte mich einfach mal für deine Achtsamkeit und Empathie, deine Nachhaltigkeit und Anteilnahme bedanken, die du mir vor und während der Rückführung hast angedeihen lassen.
    Du machst das als wunderbares Geschenk für Menschen, die mehr über sich lernen wollen.
    Viel Ausdauer, Kraft und Energie für die nächste Zeit wünscht Dir herzlich H.Z.

  • M.St. (Mittwoch, 28. Dezember 2016 17:09)

    Liebe Ingrid!
    Danke für ein wunderbares Rückführungserlebnis! Vorerst war ich etwas enttäuscht, hatte ich mir ja ein ganz klares "Kino im Kopf" erwartet! Nach der Sitzung war ich vollkommen erschöpft und müde....
    Aber jetzt, mit etwas Abstand und einer guten Zeit danach, fühle ich nur große Dankbarkeit ob der überaus großartigen Geschenke, die ich erhalten habe. Da ist eine Sicherheit und Liebe in mir, eine Freude und gar nicht mehr der große Druck, immer alles Richtig machen zu müssen, sondern die Gewissheit, da ist jemand ...da begleitet dich tatsächlich ein wunderbares Wesen. Ich darf erkennen, immer wieder eine neue Chance zu bekomen. Ich muss nicht perfekt sein. Ich darf hier in diesem Leben dazulernen. Das Leben ist spannend und wartet darauf, gelebt zu werden. Jetzt!
    Ich durfte und darf meinen Seelenführer, meinen Schutzengel spüren und mich Hand in Hand auf dieser Erde bewegen. Ich bin nicht alleine!
    Das Vorleben selber wird immer unwichtiger, dafür werde ich immer dankbarer für die Geschenke, die ich bekommen habe, die mir immer wieder begegnen.....
    Von Herzen wünsche ich ein frohes liebevolles buntes neues Jahr und wer weiss, vielleicht bald auf ein Neues?
    Alles Liebe und Namaste
    M.St.

  • Bernd (Donnerstag, 22. Dezember 2016 13:49)

    Ich stelle mich mal kurz vor:
    Mein Name ist Bernd, ich bin 23 Jahre alt und hatte vor einer Woche das Vergnügen, eine spirituelle Rückführung bei Ingrid zu machen.
    Eigentlich ist es ziemlich sinnlos, die dabei entstandenen Emotionen, Gefühle und Einsichten zu beschreiben, da dies einfach mit Worten nicht beschrieben werden kann!
    Nur so viel: diese 3 Stunden meines Lebens haben meine Weltanschauung in Bezug auf Leben, Tod und Liebe bestätigt und gestärkt - ich hatte und habe immer noch "Aha-Erlebnisse" in denen mir der Sinn des Lebens immer klarer wird und ich bin extrem froh, diese Erfahrung gemacht zu haben!
    Gerne wieder! (;

Druckversion | Sitemap
Copyright Dr. Ingrid Brown-Rollfinke

Anrufen

E-Mail

Anfahrt