Körbler Energetik

 

 

Körbler Energiearbeit kann verwendet werden für

  • energetisches Löschen von Allergien und Unverträglichkeiten
  • energetisches Aufspüren von Blockaden, ihren Ursachen und Aktivierung der Selbstheilung bei körperlichen und mentalen Themen
  • energetische Entstörung von Narben
  • energetische Entstörung von Bildern, Spiegeln, etc.
  • Blockieren von negativer Erdstrahlung, Elektrosmog
  • Blockaden und Entscheidungsfindung in Beruf oder Selbstständigkeit
  • chronische Erkrankungen
  • Symptome ohne körperliche Ursachen

 

Körbler Symbole

 

Der Wiener Erich Körbler entwickelte dieses System aufgrund jahrelanger wissenschaftlicher Forschung und nannte es „Neue Homöopathie“.

Die Arbeit von Erich Körbler basiert auf dem Wissen, dass es im Körper energetische „Schaltstellen“ gibt. Der Energiekörper reagiert auf äußere Einflüsse in manchen Fällen mit Verträglichkeit oder aber mit Unverträglichkeit. Ist Letzteres der Fall, wirkt dies störend auf den Energiefluss im Körper und führt zu energetischen Blockierungen. Durch das Setzen von Symbolen findet eine Umkehr der Systeminformation statt, die Energie kann wieder frei fließen und Blockaden lösen sich auf. Das ermöglicht sowohl auf körperlicher als auch auf mentaler Ebene Selbstheilung.

 

Anscheinend ist das Wissen Körblers nicht neu. Denn Ötzi, der Mann aus dem Eis, hatte neun Striche auf seinem Rücken, diese Strichkombination ist energetisches Doping und gibt Energie, Kraft und Ausdauer. Außerdem wirkt sie wärmend. Interessant ist auch, dass Ötzi weitere Symbole genau an jenen Stellen am Körper hatte, wo körperliche Gebrechen vorhanden waren.

 

Disharmonien im Energiefluss rufen Disharmonien im Körper oder Geist hervor. Durch das Setzen von Symbolen kann der ungehinderte Energiefluss wiederhergestellt werden.

Geeignet für alle Altersstufen - Kinder nehmen diese Art Behandlung sehr gut an, gerade auch im Bereich der Allergien und Nahrungsmittelunverträglichkeiten.

Allergien gegen Pollen lassen sich erfahrungsgemäß am besten löschen, wenn die Symptome gerade nicht akut auftreten, also im Herbst/Winter.

 

Meist reicht eine einzige Sitzung, um die Symptome zumindest zu lindern, selten sind 2 oder 3 Sitzungen nötig.

 

Die Erstsitzung dauert zwischen 1,5 und 2 Stunden und wird mit einem Stundensatz von 150 Euro (inkl. MWSt.) abgerechnet

 

Biografie Erich Körbler

 

Diese Methode biete ich auch als Fernsitzung an, hier ein Video dazu: https://youtu.be/B999Zh16NY8

 

 

Eine Energetik Behandlung, Trance Arbeit oder Rückführung ersetzt weder den Arztbesuch noch dessen diagnostische Fähigkeit oder Behandlung. Dies gilt auch für die Einnahme oder das Absetzen von Medikamenten oder Therapien welche vom Arzt verschrieben oder empfohlen wurden. Fragen Sie im Zweifelsfalle Ihren Arzt. 

 

Druckversion | Sitemap
Copyright Dr. Ingrid Brown-Rollfinke

Anrufen

E-Mail

Anfahrt